Habe heute beim Stöbern in einigen anderen Buchblogs diese tolle Challenge im BuecherKaffee entdeckt.

Nach jedem gelesenen Buch stecke ich 2,00 EUR in den Sparstrumpf, bzw. in die Spar-Winkekatze. In einem Jahr habe ich dann einen kleinen Obolus für den Buchkauf.

Die Challenge von BuecherKaffee ist zwar fast beendet, aber ich habe die Idee für mich entdeckt und auf den Zeitraum 01.01.2015 – 31.12.2015 datiert.

Heute sind die ersten Euros in der Katze gelandet.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Sparstrumpf-Challenge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s