Dieses neue Jahr soll ganz im Zeichen des Stapelabbaus stehen. Denn ich habe ja nicht nur den obligatorischen SuB, sondern noch ein paar andere:

SuB   –  Stapel ungelesener Bücher (aktuell 56)
SguB – Stapel geliehener ungelesener Bücher (aktuell 6)
SauB – Stapel ausrangierter ungelesener Bücher (aktuell 12)
SuR   – Stapel unvollendeter Reihen (aktuell 23)
SuSb – Stapel ungelesener Sachbücher (aktuell 57)

Wenn ich noch etwas länger darüber nachdenken würde, fielen mir bestimmt noch mehr Stapel ein.

Ziel in diesem Jahr ist es daher, diese Stapel zu verkleinern. Dass ich sie niemals ganz schaffen werde in einem Jahr, ist mir ja schon klar, aber wenigstens schrumpfen sollen sie.

Am 30.06.2015 werde ich ein Zwischenfazit ziehen. Bin selbst ganz gespannt.

Kommentar verfassen

