Pünktlich zur Uhrenumstellung läute ich den Jahresendspurt für meine Leseliste ein.

Zum Geburtstag habe ich in diesem Jahr die Sonderausgabe aller Bände der „Die Tribute von Panem“-Trilogie erhalten. Da ich jedoch erst damit anfangen wollte, wenn ich die 10 Bände „Das Lied von Eis und Feuer“ durch habe, hat sich die Lektüre etwas verzögert.
Aber derzeit lese ich den vorerst letzten Band der Reihe „Ein Tanz mit Drachen“ und Panem rückt näher.

Meine neue Herausforderung ist es, die Trilogie bis zum Ende des Jahres zu beenden. Es liegen also ca. 1200 Seiten vor mir in den nächsten zwei Monaten. Das sollte doch zu schaffen sein. Silvester kommt dann das Jahresresümee.

 

Kommentar verfassen

