20140905_090604Mein erster ebook Reader ist heute Morgen angekommen. Habe das lange Zeit skeptisch gesehen, aber bin jetzt bereit mich überzeugen zu lassen. Meine Bibliothek wird darunter nicht leiden, die Buchhandlung meines Vertrauens ebenfalls nicht. Eventuell aber mein Bankkonto.

Erste Amtshandlung: Leseproben und kostenfreie Klassiker runterladen. Mit dem integrierten Wörterbuch macht das Lesen von Charles Dickens‘ „A Tale of two Cities“ gleich viel mehr Spaß!

Später mehr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s